· 

Hohes Niveau mit regionalen Sternen

Wir versuchen ja immer Arbeit und Vergnügen miteinander zu verbinden. So waren vor einem Messebesuch in Köln, im Gourmet-Restaurant zu Gast. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden wir vom freundlichen Service an unseren Tisch begleitet.
Um einen möglichst großen Umfang der kulinarischen Vielfalt der Wilbrands genießen zu können, bestellten wir das Abendmenü. Da bei uns der Alkoholgenuss z.Z. eingeschränkt ist, entschieden wir uns für die alkoholfreie Getränkebegleitung, welche uns positiv erstaunt hatte. Einen Apfelsecco mit einer Perlage eines Champagners, Ayran mit Möhrensaft, Traubensaft von Markus Molitor und die selbstgemachte Gurkenlimonade fanden unsere vollste Beglückung.
Die Grüße aus der Küche ließen die Vorfreude auf die weiteren Gänge ansteigen. Nach der Gänseleber, trafen das Filet vom Stör aus einer regionalen Fischzucht, sowie das Sashimi vom Thunfisch, das Onsenei mit Trüffel und das perfekte Lamm unseren Geschmack. Im Dessert überraschte uns der geeiste Schwamm.
Als Abschluss nahmen wir, mit lieben Freunden, noch einen Absacker in der Postschänke.
Fazit: Regionale Gerichte unter dem Einfluss der Sterneküche sind einen erneuten Besuch im Hotel & Restaurant zur Post in Odenthal wert- diesmal auch mit Übernachtung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0