Restaurantbesuche

Restaurantbesuche · 07. Oktober 2017
Restaurantbesuch im Yunico, Bonn bei Christian Strurm-Wilms und Melanie Hetzel.

Restaurantbesuche · 02. September 2017
Restaurantbesuch im Gourmetrestaurant des Hotel zur Post in Odenthal.

Restaurantbesuche · 14. Februar 2017
So wie es unser Terminplan zulässt, nutzen Lücken darin, um mal eine kleine Auszeit zu machen. Meist bleiben wir in der Region, um die Reisezeiten gering zu halten. So machten wir uns auf nach Nennig ins Victor'sResidenz-Hotel Schloss Berg. Dort hatten wir das "Ti amo" Arrangement gebucht. Begrüßt wurden wir mit einem leckeren Secco von der Mosel.

Restaurantbesuche · 04. Februar 2017
Nach jahrelanger Abstinenz der italienischen Küche- zu oft wurden wir enttäuscht von Gerichten die nur noch ein italienischen Namen besitzen- hatten wir zu Silvis Geburtstag es mal wieder gewagt, einen "Italiener" zu besuchen. Unsere Wahl fiel auf die Osteria Lui & Lei.