Globus-Grillbattle #ggb

Die Jury, die Teilnehmer, die Gerichte und die Location

Anfang des Jahres hatte ich eine Anfrage von der Agentur m&r Kreeativ erhalten, ob ich nicht als Juror beim Globus-Grillbattle mitmachen wollte. Spontan sagte ich zu.
Die Regeln der Battle sind einfach: drei Grill-Video-Blogger grillen Vorspeise, Hauptgang und Dessert vom Grill, gegeneinander.

 

Mit in der Jury waren:

 

Katharina Rolshausen

Journalistin
Bier-Sommelière
Kaffee-Sommelière
Bloggerin

 

Benjanmin Pfeifer

Spitzenkoch

Restaurant Intense

 

Wir durften die einzelnen Greichte probieren und unsere Meinung dazu abgeben.

 

Katharinas Mann kannte ich über unsern saarländichen Gastronauten Rolf Klöckner und Benjamin Pfeifer vom "Koch des Jahres".

 

Auch die Video-Blogger:

 

Tobias Lohmann von tobias.grillt.de

 

Jörn Rochow von BBQ aus Rheinhessen - Udenheim BBQ

 

Danijel Cincar von Redstyle Cooking

 

waren für mich keine Unbekannten.  Die Ergebisse waren von Gang zu Gang unterschiedlich, aber dennoch genießbar und ich war positiv überrascht. Normalerweise bin ich nicht so begeistert von den geschnitten Filmchen aus der Blogger-Szene, aber die Drei hatten ihre Sache gut gemacht.

 

Bitte votet für Tobias, Jörn und Danijel unter:  Globus-Grillbattle

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0