· 

Ti Amo auf Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg

Ankunft

Hallo Zusammen.
So wie es unser Terminplan zulässt, nutzen Lücken darin, um mal eine kleine Auszeit zu machen. Meist bleiben wir in der Region, um die Reisezeiten gering zu halten.
So machten wir uns auf nach Nennig ins Victor'sResidenz-Hotel Schloss Berg. Dort hatten wir das "Ti amo" Arrangement gebucht. Begrüßt wurden wir mit einem leckeren Secco von der Mosel.

Wellness/Zimmer

Nach der kleinen Erfrischung bezogen wir unser "Luna"-Zimmer und machten uns für den gut besuchten Wellness-Bereich fertig. 
Silvia hatte vorab noch eine Massage in Anspruch genommen und ich hatte mich derweil von Saunagang zu Saunagang immer mehr entspannt.
Auf dem Zimmer standen neben einer Flasche Sekt auch ein paar kulinarische Kleinigkeiten bereit.

Restaurant Bachus

Da es sich ja um ein Arrangement handelte und das Restaurant voll besetzt war, waren wir mit der Küchenleistung und dem aufmerksamen Service zufrieden. 

Dem Motto entsprechend hatten wir einen schönenAufenthalt und kommen ins Hotel gerne wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0