Rezepte · 04. November 2018
Dieser gerillte Hackbraten ist ein Klassiker vereint er doch viele beliebte Aromen. Was die Füllungen angeht, gibt es die Bacon Bomb in den verschiedensten Variationen.

Rezepte · 14. Januar 2018
Flat Iron Steak als Reuben Sandwich

Rezepte · 11. November 2017
Wer eine wärmende Altermative zum Glühwein sucht, dem sei unser Glühbier-Rezept empfohlen.

Rezepte · 04. November 2017
Einen Sauerbraten mal Outdoor zu zubereiten stand schon länger bei uns auf dem Programm. Wie wir das mit Pelletgrill, Roaring Dragon, Dutch Oven und der neuen Kochstelle hinbekommen haben, kann man sich hier ansehen.

Rezepte · 01. November 2017
Rezept für einen Inside-Out-Burger

Restaurantbesuche · 07. Oktober 2017
Restaurantbesuch im Yunico, Bonn bei Christian Strurm-Wilms und Melanie Hetzel.

Restaurantbesuche · 02. September 2017
Restaurantbesuch im Gourmetrestaurant des Hotel zur Post in Odenthal.

Rezepte · 13. Juni 2017
Rezept für eine Bruschetta mit Steakfleisch.

Rezepte · 10. Mai 2017
Rezept für Bärlauch-Merguez Mini-Burger.

Events · 04. Mai 2017
Die Globus Grillbattle aus Sicht der Jury. #ggb

Mehr anzeigen